Freitag, 18. Juli 2014

Die siebte Woche

Diese Woche hat mit der Steuergruppensitzung begonnen und es hat alles gut geklappt ;-) Interessant war es zudem auch. Es hat sich sogar noch ein Arbeitsauftrag für mich ergeben: Eine genaue Aufschlüsselung der Schulabgänger ohne Hauptschulabschluss ermitteln. Das hat die nächsten Tage auch gut funktioniert - ich habe einen netten Kontakt im Statistischen Landesamt gefunden.


Ansonsten habe ich die Protokolle verfasst und mit Jürgen ergänzt. Auch im Bereich Schulmanagement geht es weiter: hier galt es vor allem die Schulen mit dem Anbieter der Teamentwicklung zusammenzubringen. Eine E-Mail hier, ein Anruf dort und hoffentlich geht jetzt alles gut.


Das Wochen-Highlight war das Mitarbeiterfest im Bauernhausmuseum Wolfegg - ich habe mich echt gefreut, dass ich auch mit durfte. Außerdem gab es noch eine lustige Begegnung, als Melanie mich mitgenommen hat, um einen Ersatzlaptop auszuliefern:
Wir wissen nun bestens Bescheid: Die Gefühlswelt von Frauen ist ein Ozean und die der Männer ein Eisenbahngleis, Finger weg von der Stewardess und zur Epiphanie bedarf es goldener Haare ;-)


Jetzt beginnt auch meine letzte Woche hier - das ging wirklich sehr schnell. Am Donnerstag gibt's eine kleine Verabschiedung, da hab ich mir auch schon etwas überlegt ;-)


Also dann bis nächste Woche ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen